Weihnachtsmarkt 2016
20. November 2016
Junggesellinnen-Abschied
21. November 2016

Auftragsarbeit zur Einschulung

In der Firma bin ich mittlerweile schon bekannt für meine Leidenschaft zur kreativen Umsetzung von Themenprojekten. Dieses Mal erhielt ich den Auftrag, ein Set zur Einschulung zu gestalten, das aus Einladungskarten, Tischdeko und natürlich der Schultüte bestand.

Als Thema wurde “Sterntaler” vorgegeben. Dass aus urheberrechtlichen Gründen keine Originalbilder verwendet werden dürfen, versteht sich von selbst.

Mit meiner Interpretation waren sowohl Schulkind als auch Auftraggeberin dennoch sehr zufrieden.

Die funkelnden Sterne fanden sich ebenso auch auf dem Kleid der Erstklässlerin wieder.

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!