Wellness für zu Hause
21. November 2016
Zum runden Geburtstag
5. Dezember 2016

Das große Wunder “Leben”

Zur Geburt des dritten Kindes einer ganz lieben und vor allem langjährigen Freundin, wollte ich etwas Besonderes schenken.

Schilder mit Geburtsdaten der Kinder ist immer wieder ein beliebtes Geschenk für frisch gebackene Eltern. Und doch ist ein Unikat entstanden, das ganz und gar auf die Persönlichkeit meiner Freundin zugeschnitten ist.

Die Namen und Geburtsdaten habe ich in Sütterlin geschrieben. Zum Einen, weil sie die alte Schrift mag und zum Anderen, weil Sütterlin uns in der Schulzeit als Geheimschrift gedient hat (ja, das habe ich tatsächlich mal freiwillig gelernt 😁).

Hier sind die Daten zum Schutz der Kinder unkenntlich gemacht worden, aber man kann es sich ganz gut vorstellen, denke ich.  

 

Leinwand mit Vinylfolie beplottet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!