Auftragsarbeit zur Einschulung
21. November 2016

Weihnachtsmarkt 2016

Die Tage werden kürzer und kälter….Weihnachten naht.

Ich habe schon den Geruch von gebrannten Mandeln und Glühwein in der Nase, obwohl der Weihnachtsmarkt noch gar nicht geöffnet hat. Das wird daran liegen, dass ich in kreativem Sinne schon ganz im Weihnachtsrausch bin.

Hier etwas zum Nikolaus, da eine Kleinigkeit für die Nachbarn oder den Postboten für die guten Taten des vergangenen Jahres…. Zu dieser Jahreszeit fällt einem doch immer ein Anlass ein, jemandem eine kleine Freude zu machen.

Dieses Jahr werde ich zum 2. Mal auf einem Advents-/Weihnachtsbasar meine Werke zum Verkauf anbieten.

Wer Lust und Zeit hat und in der Nähe wohnt:

 

Am 26. und 27. November 2016 im Gemeindezentrum Rosdorf (bei Göttingen).  Vielleicht kann ich mit der kleinen Auswahl ja schon ein bisschen neugierig machen

Rentierkacke

Der Spruch lautet: “Der Weihnachtsmann hat in seinem Buch gelesen, Du bist nicht immer brav gewesen. Drum gibt es dieses Jahr – au Backe – nur einen Haufen Rentierkacke”

 

Schneemannsuppe

Der Spruch hier lautet so:

„Das ärgste Wetter ist Dir schnuppe – trinkst Du diese Schneemannsuppe.
Sei schlau und mach Dir gleich Milch für eine große Tasse heiß. Rühr‘ sanft die Schokolade ein – schon wird Dir gleich viel wärmer sein. Zum Schluss setz‘ in die Tassenmitte die kleinen, dicken Schneemannküsse. Sieh diesen – dann in aller Ruh – genießerisch beim Schmelzen zu.“

 

Tischkalender 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!