Junggesellinnen-Abschied
21. November 2016
Das große Wunder “Leben”
24. November 2016

Wellness für zu Hause

Produkte von TheBodyShop® sind immer wieder beliebte Geschenkartikel.

Ich persönlich finde die vorsortierten Geschenkverpackungen allerdings nicht so schön, weil sie irgendwie nie die Zusammenstellung enthalten, die ich gerade verschenken möchte.

Aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mir die Verpackung nicht selbst nach meinen eigenen Vorstellungen gestalten würde.

In enger Zusammenarbeit mit der Cameo (ja, bei mir es eine SIE, obwohl ich “Harry Plotter” auch witzig finde) sind diese drei Varianten entstanden. 

Bei der äußeren Gestaltung habe ich drei sehr unterschiedliche Richtungen eingeschlagen: 

1. Design-Papier, Glitzer- und Häkelborte ist für eine Shabby-deluxe-Liebhaberin zum Einsatz gekommen. 


2. Findet man nicht das passende Design-Papier, dann kreiert man es sich halt selbst: einfach zum Stempel gegriffen.

 

 

3. Bei dieser Variante habe ich edlen geprägten Tonkarton mit gestanzten Blüten und embossten Blüten + Schriftzug kombiniert.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!