Zum runden Geburtstag
5. Dezember 2016
Wer mit seinem Latein am Ende ist,..
9. Januar 2017

Dankeschön für köstliche Bewirtung

Ende des Jahres erreichte mich eine schöne Idee zur Umsetzung.
Eine Kollegin wollte sich zusammen mit anderen bei einem befreundeten Pärchen für die wiederholt guten Kochkünste und schönen, gemeinsamen Abende bedanken. 

Es sollte ein Hohlrahmen plus Karte werden. Ich bekam den Text sowie die Vorgabe, dass die Deko natürlich mit Kochen zu tun haben und der Rahmen selbst schlicht gehalten werden soll.

Die Anleitung für die Twist-PopUp-Karte habe ich in den Weiten von youtubes Bastelvideos gefunden (www.bastelbienchen.de). 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!