Wer mit seinem Latein am Ende ist,..
9. Januar 2017
Sale-A-Bration
10. Januar 2017

Neue Möglichkeiten eröffnen sich

Die Cameo ist schon Ende 2014 bei mir eingezogen und eröffnete schier unendliche Möglichkeiten. Aber so richtig komplett fühle ich mich erst (in basteltechnischer Hinsicht 😉) seit ich 2015 das Stempeln für mich entdeckte. Mittlerweile bin ich unabhängige Stampin’Up!-Demonstratorin. Irgendwie eine logische Entwicklung.

Eine etwas umfangreichere, mehrlagige Karte möchte ich hier präsentieren. Zum Geburtstag einer ganz lieben Kollegin.

Seite 1

Seite 2

Seite 3

 

verwendete Materialien von Stampin`Up!® (da es Produkte aus bereits nicht mehr aktuellen Katalogen handelt, nur als Liste):
 Cardstock Vanille Pur (Art.Nr. 106550)
Stempelset “Partygrüße” (Art.Nr. 141151)
Stanzenpaket “Party” (Art.Nr. 140608)
Stempelset “So viele Jahre” (Art.Nr. 141093)
Stempelset “Partyballons” (Art.Nr. 141039)
Stempelset “Bohemian Borders” (Art.Nr. 138938)
Stempelset “Wunderbare Worte” (Art.Nr. 141112)
Design-Papier und Motiv-Klebeband “Boheme” (Art.Nr. 138446 und 138386)
Stanze “Six-Sided Sampler” (Art.Nr. 130919)
Stamze “Bannerduo” (Art.Nr. 141483)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!