Dankeschön für köstliche Bewirtung
9. Januar 2017
Neue Möglichkeiten eröffnen sich
10. Januar 2017

Wer mit seinem Latein am Ende ist,..

…sollte Spanisch lernen…war der weise Vorschlag, den meine Schwester irgendwann während ihrer Pubertät unserer Mutter machte und ihr einen dieser kleinen runden Puschel mit Spruchband dran schenkte 😊

Das ist schon eine ganze Weile her… aber er lebt noch heute, denn der Spruch hat Eindruck hinterlassen und ist auch auf andere Lebenssituationen durchaus anwendbar. 

So kam meine Mama auf mich zu und bat mich, diesem heute noch aktuellen Thema einen neuen Rahmen zu geben. 

Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich darf euch “Fluffy, die Fusselfrikadelle” vorstellen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!