Individuelle Geldgeschenke
19. Dezember 2018
BlogHop Frühjahr-/Sommerkatalog 2019
30. Dezember 2018

Letzte Chance für Schnäppchen

Am 05. Dezember startete der Ausverkauf zum Jahresende. Wer jetzt noch schnell das Weihnachtsgeld in Schnäppchen tauschen möchte, kann dies noch bis zum 02. Januar 2019 tun. Stöbere am besten gleich in der Ausverkaufs-Liste, denn es gilt: wenn weg, dann weg.

Wenn Du etwas gefunden hast, gib Deine Bestellung bis 01.Januar 19 Uhr bei mir auf oder bestelle direkt über den Button auf der Startseite oben rechts. Hierfür ist allerdings eine Kreditkarte erforderlich.

Jetzt wünsche Dir erst einmal einen guten Rutsch in gesundes und glückliches 2019. Schau aber am besten gleich im neuen Jahr wieder vorbei. Die Sale-A-Bration und der Frühjahr-/Sommerkatalog werfen schon ihre Schatten voraus.

Herzliche Grüße, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!