BlogHop Konfirmation/Kommunion
27. Januar 2019
BlogHop Stanz- und Falzbrett für Umschläge
24. Februar 2019

Neue Produkte bei der Sale-A-Bration

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich: die schlechte ist, dass die Sale-a-Bration schon zur Hälfte vorbei ist. Schade, das ging schnell. Aber jetzt zur guten Nachricht 🙂
Halbzeit bei der Sale-A-Bration bedeutet nämlich auch, dass es neue, zusätzliche Produkte gibt, die Du ab morgen bei jeder Bestellung ab 60€ gratis erhalten kannst.

Schau am besten gleich mal in der Seitenleiste im Flyer nach, da ist bestimmt etwas für Dich dabei.
Wenn Du noch nicht weißt, was es mit der Sale-A-Bration auf sich hat, kannst Du in der Blogübersicht nachschauen. Dort habe ich einen ausführlichen Beitrag verfasst, der alles wissenswerte rund um die SAB enthält.

Und noch eine gute, nein, ganz tolle Nachricht habe ich für Dich. Ab März sind abgestimmte Produkte auf die Sale-A-Bration-Artikel bestellbar. Schau bald wieder vorbei. In Kürze gebe ich Dir eine Vorschau auf die ergänzenden Produkte, die Du bestimmt genauso super findest, wie ich. Lass Dich überraschen.

Herzliche Grüße,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!