Die Marktsaison beginnt
21. März 2019
OnStage-Nachlese
14. April 2019

BlogHop Farbchallenge

Wir schreiben den letzten Sonntag im März und es ist wieder Zeit für den BlogHop im Team Scraphexe. Heute zeigen wir Dir Projekte, die in 3 Farben gefertigt wurden, denn unser heutiges Thema ist eine Farbchallenge. Unsere vorgegebenen Farben sind dieses Mal Himbeerrot, Minzmakrone und Schiefergrau. Diese Farben treffen voll und ganz meinen Geschmackt – eine tolle Kombination.

 

 

Bist Du von Tanja herübergehopt oder steigst Du direkt bei mir ein? Ich freue mich in jedem Fall, dass Du vorbei schaust. Mach es Dir bequem und lass Dich von ganz unterschiedlichen Ideen inspirieren.

Mein heutiges Projekt ist eine Geburtstagskarte für eine liebe Kollegin, die 40 geworden ist. Hier sollte natürlich etwas Anderes als eine Stardardkarte mit ein bisschen Schnick und Schnack hier, deshalb habe ich mich für eine Peek-a-Boo-Karte entschieden. Sie enthüllt ihre Besonderheit erst, wenn man die erste Seite aufklappt. Leider kann ich an dieser Stelle auf keinen Urheber für die Anleitung verweisen, da die Erstellerin des Anleitungsvideos selbst klargestellt hat, dass sie den Urheber ihrer Anleitung nicht mehr weiß. Sorry.

Mir hat eine Schleife aus dem himbeerroten Samtband in der hier nötigen Größe nicht gefallen und ich denke, dass auch nicht überall Schleifen hin müssen, wo welche hin passen. So habe ich die Enden des Samtbandes mit doppelseitigem Klebeband fixiert und die facettierten Glitzersteine als verzierenden Hingucker gewählt.

 

 

Leider sind die großen Zahlen nicht mehr bestellbar und ich hoffe Du kannst mir verzeihen, dass ich hier ausnahmesweise kein aktuelles Produkt verwendet habe. Um der 4 das gewisse Etwas zu verleihen, arbeitete ich hier mit dem Wink of Stella. Und damit hat diese Karte für den Geschmack der Empfängerin genug BlingBling. 🙂

 

 

Das Besondere an der Peek-A-Boo-Karte ist, dass sich das Motiv im Rahmen scheinbar aus dem Nichts verändert. Als zweites Motiv habe ich eine Torte aus dem Seit Kuchen ist die Antwort gewählt.  Wie auch schon auf der Vorderseite der Karte ist das Set Birthday Backgrounds zum Einsatz gekommen.

 

 

Schau doch jetzt am besten gleich bei Sabrina vorbei, was Sie schönes für Dich vorbereitet hat.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, herzliche Grüße, Heike

 

verwendete Produkte:

 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin’ Up! Demonstrator.

1 Comment

  1. Tanja sagt:

    Ganz tolle Karte, Heike!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!