BlogHop Stanz- und Falzbrett für Umschläge
24. Februar 2019
BlogHop Farbchallenge
31. März 2019

Die Marktsaison beginnt

Kreativfans und Stampin’Up!-Interessierte aufgepasst.

Es wird Frühling und Ostern steht vor der Tür. Das läutet die Frühjahrs-/Ostermarkt-Saison ein und ich bin schon seit Wochen dabei, schöne Artikel für Euch zur werkeln.

Ob ihr eine Kleinigkeit zu Ostern als Mitbringsel braucht oder einfach jemandem zeigen möchtet, wie ich wichtig er/sie für euch ist, dann seid ihr bei mir richtig. Für fast jede Gelegenheit habe ich etwas Passendes. Schaut einfach auf einem der folgenden Märkten vorbei, die ich weiter unten aufführe.

Oder habt ihr vielleicht Interesse an Stampin’Up!-Produkten und was man daraus alles zaubern kann? Vielleicht schwirrt euch auch schon der Gedanke an eine Stempelparty oder einem Workshop in eurer Nähe im Kopf herum, möchtet aber die Person voher kennenlernen, die das anbietet? Auch dann bin ich die richtige Adresse für Euch. Ganz unverbindlich und direkt beantworte ich alle Fragen, die euch einfallen. Und ganz nebenbei könnt ihr bei mir nach Herzenslust einkaufen und euch inspirieren lassen.

Ein Großteil meines Marktangebotes wurde mit Stampin’Up!-Produkten hergestellt, aber auch allerlei andere Materialien kommen zum Einsatz.

 

Auf diesen Kreativmärkten findet ihr mich:

Höxter, Volkshochschule   –   24.03.2019   10 – 17 Uhr

Northeim, Schule am Sultmer   –   30.03.2019   12 – 16 Uhr

Rosdorf, Anne-Frank-Turnhalle   – 31.03.2019   11 – 17 Uhr

 

 

Ich freue mich auf Euren Besuch, herzliche Grüße, Heike

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!