BlogHop Farbchallenge
31. März 2019
BlogHop Hochzeit
28. April 2019

OnStage-Nachlese

Hach, war das schön!

Zusammen mit ein paar anderen Mädels aus unserem Team sind wir nach Düsseldorf gereist und haben uns mit Hunderten Gleichgesinnten am Samstag den neuen Stampin’Up!-Hauptkatalog aus der Nähe angesehen. Ich finde ihn toll und habe viele neue Ideen im Kopf, die nur auf die Umsetzung warten. Abends haben wir beim gemütlichen Abendessen den Tag Revue passieren lassen und unsere persönlichen Highlights erzählt. Jeder hat tatsächlich schon den einen oder anderen Favoriten, der ganz oben auf der Wuschliste steht.

Es ist immer ein besonderes Erlebnis, mit sooo vielen Stempelbegeisterten zusammenzukommen, sich auszutauschen und die Freude an den Produkten zu teilen. Hier werden alle Aaah’s und Oooo’s besser verstanden, als an jedem anderen Ort. 🙂 Und bei den Make and Take`s haben wir als Erste die Gelegenheit, neue Sets auszuprobieren, die Haptik neuer Bänder zu erfühlen und Accessoires aus der Nähe zu betrachten. An Schauwänden erfährt man noch mehr über die neuen Produkte.

 

Aber was wäre OnStage ohne Swaps. Kann man machen, aber da entgeht einem etwas. Für diejenigen, die Swaps nicht kennen: Das sind gebastelte Karten oder kleine Schachteln, um sie mit anderen zu tauschen, also zu swappen. Man bekommt aber nicht nur neue Ideen und Anregungen zurück, sondern kann auch ganz leicht mit anderen in Kontakt treten, weil der jeweilige Swap sofort ein Gesprächsthema liefert. Ich mag das und freue mich über jeden, der mit mir getauscht hat.

Meine Swaps hast Du ganz oben im Beitragsbild schon gesehen. Wenn Du wissen möchtest wie er gemacht ist, schau hier mal vorbei. Nur, weil ich mehrfach darauf angesprochen wurde, erwähne ich es an dieser Stelle noch einmal: Ein Youtube-Anleitungs-Video gibt es nicht, aber ich stehe Dir für Rückfragen zur Anleitung gern zur Verfügung. 😀

Habt noch einen schönen Rest-Sonntag,

herzliche Grüße, Heike

4 Comments

  1. Hallo Heike, erstmal vielen Dank das wir geswapt haben. Ich finde dein Tauschprojekt mega, möchte es gern nachrasten. Hast du bitte eine Anleitung für mich??🤗

  2. Oh das ist sehr lieb, siehe ein bisschen schwierig aus, aber ich liebe ja Herausforderungen!!!😍 Danke nochmal und schöne Ostern!!!🐰🐰

    • Heike sagt:

      Du schaffst das! Es ist nicht schwer, nur nicht alltäglich. Wenn Du magst, zeig mir gern Deine Variante. Ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern! 🐰

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!