BlogHop zur OnStage-PrizePatrol Nr. 2
12. Mai 2019
Technik-Bloghop
9. Juni 2019

BlogHop Jahreskatalog 2019/2020

wir schreiben den letzten Sonntag im Mai und somit ist wieder Zeit für einen BlogHop im Team Scraphexe. Kommst Du von Tanja herübergehopt oder steigst Du direkt bei mir ein? Ich wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde. Mach’ es Dir gemütlich und lass’ Dich von unseren Ideen zum nagelneuen Hauptkatalog 2019/20 inspirieren, der ab 04. Juni gültig ist.

Du kannst Dich auf viele tolle, neue Produkte freuen, von denen wir Dir hier einige vorstellen wollen.

Ich habe mich heute für das Produktpaket ‘Kreativität verbindet’ aus der Produktreihe ‘L(i)ebe Deine Kunst’ entschieden. Das war wirklich Liebe auf den ersten Blick 🙂 Es ist so vielseitig und die Knöpfe allein haben es mir schon angetan, die bei den Stanzformen enthalten sind. Aber auch das Designpapier finde ich besonders gelungen.

 

 

Meine Karte ist heute mal im Format DIN lang entstanden, damit alle Elemente genug Platz haben. Das Designpapier ist abgesetzt mit einer Bordüre , die bei den Stanzformen oben im Bild ganz links zu sehen ist. Die Druckknöpfe sind nur eine von den vielen Arten, die enthalten sind.

 

 

Für die Pfeilspitzen, die den Spruch umrahmen, habe ich alle im Designpapier vorkommenden Farben verwendet und die Stanzformen ‘Raffiniert bestickte Rahmen’ zur Hilfe genommen. Die Kollektion der bestickten Rahmen ist um eine weitere, schon jetzt nicht mehr wegzudenkende Form erweitert worden. Ich bin begeistert.

Der Pfeil lässt sich in fast jeder gewünschten Dicke stanzen. Begrenzt wird sie nur durch den Platz innerhalb des äußeren Rahmens,  da ich zwei Rahmen einfach ineinander gelegt habe. Unten habe ich die vier Schritte gezeigt. Es muss also nur die Spitze in der BigShot durchgekurbelt werden, das spart Papier.

 

           

 

Nun schicke ich Dich aber zu Sabrina weiter, die auch ein tolles Projekt für Dich vorbereitet hat. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim hoppen und einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße, Heike

 

 


verwendete Produkte:

Cardstock in Flüsterweiß

Designerpapier L(i)ebe Deine Kunst

Stempelset: Kreativität verbindet

Stempelkissen: Memento

Stanzformen: Kunsthandwerk, Raffiniert bestickte Rahmen

 

1 Comment

  1. KreaTanja sagt:

    Hallo Heike,
    du hast wieder deine genialen Ideen toll umgesetzt! Die Idee mit den Spitzen ist einfach klasse! LG Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!