Bloghop Verpackung/kleine Geschenke
24. November 2019
BlogHop Sale-a-bration Special
3. Januar 2020

BlogHop Minikatalog 2020

Wir schreiben den letzten Sonntag im Dezember und damit auch in diesem Jahr. Wo ist es nur geblieben? Hattest Du auch das Gefühl, es ist wie im Flug vorbeigerauscht? Jedenfalls ist heute wieder Zeit für den BlogHop vom Team Scraphexe. Kommst Du von Tanja herübergehopt oder steigst Du direkt bei mir ein? Ganz egal, ich freue mich, dass Du dabei bist und wünsche Dir viel Spaß in unserer Runde.

Mach’ es Dir gemütlich und lass’ Dich von uns auf den kommenden Mini-Katalog 2020 von Stampin’UP! einstimmen, der vom 03.01. – 02.06.20 gültig ist. In den letzten Jahren hieß er Frühjahr-/Sommerkatalog, aber nicht nur der Name hat sich geändert. Auch das Format ist dieses Mal ein anderes. Wenn Du ihn nicht schon hast, wirst Du bald sehen, dass Du diesen Katalog im Querformat durchblätterst. Die Innengestaltung hat sich auch etwas verändert, aber zum Guten finde ich.

Ich möchte Dir heute ein Stempelset vorstellen, das mir von Anfang sehr ans Herz gewachsen ist, weil ich Frankreich und insbesondere Paris ganz toll finde. Es heißt Verliebt in Paris und war, für die, die es kennen, meine PrizePatrol auf OnStage im November. Ich hab mir so sehr gewünscht, dass ich es bekomme und hatte Glück 😀

Nun aber genug der Worte und her mit den Bildern!

Als Kartenform habe ich mir dieses Mal eine Z-Fold-Karte ausgesucht, um allen Elementen genug Raum geben zu können. Das Designpapier Frühling in Paris ist einfach zu schön. Das weckt Reiselust in mir.

 

 

Als Grundkarte habe ich einen Bogen Cardstock in Blütenrosa in der Länge beibehalten und nur bei 15 cm in der Breite abgeschnitten. Gefalzt ist sie bei ebenfalls 15 cm und 21 cm. Den übrig gebliebenen Streifen vom Start habe ich auf 3,5 cm Breite zugeschnitten und ebenfalls bei 15 cm und 21 cm gefalzt. Für den mittleren Streifen suchte ich mir einen Aufleger wieder in Blütenrosa aus und gestaltete ihn mit Stempeln aus dem Set.

 

 

Die Mattung ist in Chili gehalten und hat die Maße ( L x B: 1. Maß: Kartenabschnitt / 2. Maß: Streifen) 14,6 x 14,6 cm und 14,6 x 3,1 cm // 14,6 x 8,3 cm und 8,3 x 3,1 cm // 14,6 x 5,6 cm und 5,6 x 3,1 cm.

Das Designpapier hat die Maße (in der Reihenfolge wie oben) 14,2 x 14,2 cm und 14,2 x 2,7 cm // 14,2 x 7,9 cm und 7,9 x 2,7 cm // 14,2 x 5,2 cm und 5,2 x 2,7 cm.

 

 

Im Detailbild oben siehst Du, wie schön die Eiffeltürme und die Schrift in Champagner glänzen. Vier verschiedene Muster dieses Designpapiers haben schimmernde Elemente, die sich ganz unterschiedlich einsetzen lassen. Dennoch durfte ein bisschen BlingBling nicht fehlen. Auf dem unteren Bild erkennst Du, dass der Eiffelturm nicht vollflächig aufgeklebt ist. Ich habe lediglich die etwas größeren Flächen mit Klebstoff versehen. Das hält genug.

 

 

Nun schicke ich Dich aber zu Katja weiter, die auch ein Projekt für Dich vorbereitet hat. Lass uns mal gucken gehen, was sie sich ausgedacht hat.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in ein gesundes und glückliches 2020.

Herzliche Grüße, Heike

 

verwendetes Material:

– Stempelkissen: Chili, Memento Schwarz

– Cardstock: Chili, Blütenrosa

– Designpapier: Frühling in Paris (S. 15)

– Produktpaket: Verliebt in Paris (S. 17)

– Basic Strassschmuck in Champagner (S. 15)

 

 

4 Comments

  1. Tanja sagt:

    Hallo Heike,
    das Set hast Du wunderschön in Szene gesetzt. Jetzt überlege ich es mir doch zu kaufen 😉

    Liebe Grüße,
    Tanja

  2. Toll wie die Eifeltürmchen glitzern !! Auch die Grundform deiner Karte gefällt mir sehr gut. Muss ich auch mal wieder probieren. Sehr schöne Karte.
    Da bekommt man Lust auf Paris Urlaub 😉
    Liebe Grüße Doris

    • Heike sagt:

      Vielen Dank! Passend zum glänzenden DSP war der ursprüngliche Plan, den gestanzten Eiffelturm auch in Champagner zu nehmen, das stelle ich mir sehr passend vor. Aber den Cardstock hab ich restlos für die Sterne verbraucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!