Blog Hop Farbchallenge
29. März 2020
Technik-BlogHop
5. Juli 2020

BlogHop InColor 2020 – 2022

Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Bloghop des Teams Scraphexe. Ich freue mich, dass ich dieses Mal wieder dabei bin, aber noch mehr, dass Du vorbei schaust und wünsche Dir eine kurzweilige Zeit in unserer Runde. Heute möchten wir Dir die neuen InColor vostellen. Mit jedem neuen Hauptkatalog gibt es eine neue Farbkollektion von 5 verschiedenen Farben, die dann für die nächsten 2 Jahre erhältlich sein werden.

In diesem Jahr sind es die Farben Magenta, Abendblau, Zimtbraun, Aventurin und Hummelgelb. Mir gefallen alle 5 Farben sehr gut und weil ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich einfach alle genommen.

Alle Produkte für das aktuelle Projekt sind ganz neu und erst seit dem 03. Juni erhältlich. Die Mini-Paper-Pumpkin-Box hat es mir sofort angetan und auch das Produktpaket The Right Triangle sowie das Stempelset Nix zu meckern waren absolute Must-Haves und mussten sofort verwendet werden.  🙂

Die Ränder der Boxen habe ich mit Stempeln aus dem Stempelset The Right Triangle (aus dem gleichnamigen Produktpaket) in der passenden Incolor-Farbe bestempelt. Bei Stempeln wie die Blumen oder Herzen solltest Du Dir vorher bewusst machen, welche Seite der Schachtel nach dem Zusammenstecken oben und unten ist, damit die Motive am Ende nicht auf dem Kopf stehen.

Als Hintergrund wählte ich ein dezentes Muster vom Designerpapier in den Incolorfarben. Der Cardstock wurde mit Formen aus den Stanzformen Bestickte Dreiecke gestanzt und mit der Prägeform Antikes Papier geprägt. Um Tiefe zu erzeugen, habe ich den Cardstock mit Dimensionals aufgeklebt. Die Stanzform mit den kleinen Dreiecken erzeugt das passende Pendant zum großen Dreieck gegenüber und lässt auch hier einen Blick auf den Hintergrund zu, was den Gesamteindruck auflockert.

Das Colorieren geht mir noch nicht so gut von der Hand, aber dafür sind meine Böcke Unikate und regen vielleicht sogar zum Schmunzeln an 🙂 . Welche Farbkombination gefällt Dir am Besten? Ich will mich noch immer nicht so recht festlegen. Nun schicke ich Dich aber mal weiter.

Bist Du von Tanja zu mir herübergehopt, gehts vorwärts bei Sabrina weiter. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße,

Heike

 

 

verwendete Produkte:

153069 Paper Pumpkin-Minischachtel (S. 152)

154957 Stempelkissen InColor 2020-22 im Paket (S. 144)

153075 Farbkarton InColor 2020-22 im Set (S.144)

153070 Designerpapier Incolor 2020-22 (S. 144,150)

153200 Prägeform Antikes Papier (S. 185)

154079 Produktpaket The Right Triangle (S. 35)

152962 Stempelset Nix zu Meckern (S. 105)

152480 Lack-Akzente InColor (S. 158)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!