Blog Hop Weihnachten
25. Oktober 2020
Ausverkauf zum Jahresende
6. Dezember 2020

Blog Hop Männer

Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Blog Hops vom Team Scraphexe. Mit unserem heutigen Thema wollen Dich zum Thema Männer inspirieren und ich freue mich, dass Du vorbei schaust.

Mir wollte dieses Mal irgendwie nicht die zündende Idee kommen, also fragte ich meine bessere Hälfte einfach, was ihm gefallen würde, wenn er eine Karte oder Verpackung bekäme. Ohne darüber nachdenken zu müssen, antwortete er sofort “ist doch klar: einen Werzkzeugkasten” und grinste breit. “Ok,” dachte ich mir “sollst Du haben…ich bastele einen Werkzeugkasten”.

 

 

Für das Format habe ich mir die Maße genommen, um dort diese leckeren Milch-Schoko-Riegel zu verstauen, die auch mein Mann gern isst. Der Werkzeugkasten hat ein großes unteres Fach, wo 4 Riegel hineinpassen und je 2 Seitenteile, wo jeweils 2 Riegel Platz finden. Der untere Teil ist etwas breiter als das “stramme” doppelte Maß der schmaleren Elemente, weil die oberen Teile durch die Prägung etwas mehr Platz benötigen und überstehen würden.

 

 

Die Schachteln sind aus anthrazitgrauem Cardstock entstanden, die ich mit einer der Prägeformen von den tollen Texturen (S. 9 Herbst-/Winter-Minikatalog) prägte und ihnen mit einem Fingerschwämmchen und den Farben Terrakotta und Schiefergrau das gebrauchte Aussehen verlieh.

 

 

Das Schild des Werkzeugkastens ist aus dem Set Werkstattworte aus dem Hauptkatalog und in Schiefergrau und Merlotrot mit anthrazitgrauem Stempelabdruck gestaltet. Für die Verbindungen des unteren mit den oberen Teilen musste ich allerdings auf meinen Fundus zurückgreifen, da zur Zeit keine Brads in der Form bei Stampin’Up! bestellbar sind.

Ich hoffe, Dir hat mein Projekt gefallen.

Lass uns nun mal schauen, was die anderen Mädels aus der Runde vorbereitet haben. ich bin schon ganz gespannt. Weiter geht’s bei Sabrina, aber wenn Du von dort kommst, ist Anke die nächste Station für Dich.

Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent

herzliche Grüße, Heike

 

verwendete Produkte:

Cardstock Anthrazitgrau, Schiefergrau, Merlotrot

Stempelkissen: Anthrazitgrau, Schiefergrau, Terrakotta

Prägeform: Tolle Texturen

 

Liste der Teilnehmerinnen:

Heike Karnasch – hier bist Du gerade
Sabrina Thamm – Sabrinastempelt
Katja Saile – KS Papierkunst
Silke Haas – frischgestempelt
Doris Buhnar – Von Herzen, von Hand, von mir
Anna Leichtle – Anna Craftinglove
Anke Heim – scraphexe

 

6 Comments

  1. Anna sagt:

    Wooow Heike! Wie cool ist das denn? Ich bin absolut begeistert von deinem Werkzeugkasten!

  2. Birgit sagt:

    Wow! Das ist ja der Knaller!

  3. KreaTanja sagt:

    Heike, du bist der Hammer! Ich liebe deine detailreichen Arbeiten so sehr! Vor allem, weil ich weiß dass ich das nie so hinkriegen würde. <3 LG Tanja

    • Heike sagt:

      Ich danke Dir, liebe Tanja. Das sieht aber wahrscheinlich komplizierter aus, als es ist und hat auch nicht länger gedauert als eine etwas aufwendigere Karte.
      Du würdest das mit Sicherheit auch so oder noch besser hinbekommen. LG, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!