Blog Hop Swaps von OnTour
2. Mai 2021
Blog Hop Minikatalog Herbst/Winter 2021
25. Juli 2021

BlogHop InColors 2021 – 2023

Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Blog Hops vom Team Scraphexe. Der Mai ist so gut wie vorbei und der neue Katalog schon fast 4 Wochen gültig. Grund genug für uns, Dir die neuen InColors vorzustellen, die bis 2023 im Programm sein werden. Sie heißen Bonbonrosa – Fresienlila – Papaya – Seladon und Lodengrün. Und es gibt ganz viele, tolle Produkte in den Farben zu bestellen. Zusätzlich zu den obligatorischen Produkten, die jedes Jahr in den Farben bestellbar sind ….

 

 

….gibt es ein ganz tolles glitzerndes Pergamentpapier auf Seite 135 im Katalog. Das schimmert sooo schön, dass es bei meinem Projekt auf keinen Fall fehlen durfte.

 

 

Für meine heutige Karte wollte ich auf jeden Fall eine der neuen Stanzformen von “Im Bilde” auf Seite 164 im Katalog verwenden. Ich habe mich dann für die runde Ausführung entschieden. Der oberste Aufleger ist das Designpapier in den InColor-Farben jeweils passend. Die Sprüche sind aus den beiden Stempelsets “Wahre Klasse” und “Nix zu meckern”. Die gestanzten Motive entstammen aus den Stanzformensets “Fabelhafte Falter” (Schmetterling), “Der richtige Dreh” (Herz) und “Becher-Banderolen” (Stern). Wobei das Herz aus den Becher-Banderolen auch passen müsste, hat aber nur einen einfachen Rand.

 

 

Da die Stanzform mit den Kreisen nicht ganz formatfüllend der kompletten Kartenvorderseite ist, lud der freie Platz fü eine Verzierung mit den passenden Bändern förmlich ein.

 

 

Aber es fehlt ja noch was… das schimmernde Tranparentpaper… das habe ich in einem Streifen auf die Innenseite der Karte geklebt.

 

 

Da es mit sichtbaren Kleberändern unter Pergamentpapier immer ein Problem gibt, habe ich die Streifen etwas länger als den weißen Cardstock zugeschnitten, oben und unten umgeklappt und auf der Rückseite verklebt. Der Rest liegt einfach nur auf.

 

 

Ich hoffe, Dir hat mein Kartenlayout gefallen und wünsche Dir noch viele schöne Anregungen und Inspiration in unserer Runde. Vorwärts geht es bei Sabrina weiter, kommst Du bereits von ihr, dann nimm rückwärts den Weg über Susi.

 

Liste der Teilnehmerinnen:

Anke – Scraphexe
Susi – Stempelqueen
Heike – hier bist Du gerade
Sabrina – sabrinastempelt
Doris – von_hand_von_herzen_von_mir
Anna – annacraftinglove
Indina – papiertier
Conny – laemmli-werkstatt

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!