BlogHop InColors 2021 – 2023
30. Mai 2021
Blog Hop Sale-a-Bration Spezial II
1. August 2021

Blog Hop Minikatalog Herbst/Winter 2021

Herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Scraphexe. Schon wieder ist ein Monat vorbei und es kommt mir vor, dass es jedes Jahr schneller geht. Gefühlt vor 4 Wochen wurde erst der Mini-Katalog Frühjahr/Sommer feierlich willkommen geheißen und heute stellen wir Dir schon den Minikatalog für die Herbst-/Winter-Saison vor, der ab  03.August gültig ist. Ich wünsche Dir viel Inspiration in unserer Runde.

Bei meinem Projekt habe ich das Stempelset Engelsgrüße sowie die Dekoschablonen Ziermuster verwendet.

 

 

Den Aufleger der Karte wählte ich in Merlotrot und für die Muster färbte ich die Strukturpaste in Seidenglanz mit Nachfülltinte in Merlotrot, Minzmakrone und Marineblau, bis die Färbung meiner Vorstellung entsprach. Der Engel ist in Hummelgelb aufgestempelt und von Hand oval ausgeschnitten, weil kein aktuell bestellbarer Rahmen groß genug für den Engel ist, sofern nichts abgeschnitten werden soll. Dazu nahm ich eine ovale Schablone aus meinem Fundus zur Hilfe und zeichnete die Schneidelinie mit leichter Bleistiftlinie vor. Eventuelle Reste werden am Schluss wieder wegradiert.

 

 

Der Aufleger und die drei Musterstreifen sind flach aufgeklebt, der Engel mit Dimensionals auf Abstand aufgebracht.

 

 

Ich hoffe, Dir hat meine Karte gefallen. Vorwärts hüpfst Du zu Sabrina weiter. Kommst Du bereits von ihr, geht’s rückwärts bei Tanja W. weiter.

Hab noch einen schönen Tag, herzliche Grüße, Heike

 

Liste der Teilnehmerinnen:

Tanja W. – Tanjas Kartenwelt
Heike – hier bist Du gerade
Sabrina – Sabrinastempelt
Evilyn – StempelKommPlott
Doris – von_hand_von_herzen_von_mir

1 Comment

  1. Hallo liebe Sabrina, wie ich sehe kann man tolle Sachen mit den Dekoschablonen zaubern. Die muss ich doch meiner nächsten Bestellung zufügen und auch mal ausprobieren. Danke für die Inspiration.
    LG Doris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Direktbestellung Stampin'Up!