Blog Hop SAB-Spezial
4. Januar 2022

Blog Hop Spezial: Swaps vom Teamtreffen

Hallo und herzlich willkommen zu unserem heutigen Sonder-Blog Hop, mit dem wir Dir unsere Swaps für das letzte Teamtreffen zeigen wollen, an dem ich im letzten Moment dann doch nicht teilnehmen konnte. Aber das sollte kein Hinderungsgrund für die anderen sein, ihren Swap zu bekommen – wofür haben wir die Post?

Ich habe mich für die Double Pop-Out-Card entschieden. Auf diese tolle Kartenform wurde ich aufmerksam gemacht und ich bin restlos begeistert. Sie ist gar nicht so schwer zu werkeln, wie sie aussieht und das finde ich immer wieder toll: mit ein paar Handgriffen mehr einen tollen Effekt erzielen.

 

 

Dennoch ein paar Worte dazu: passend zum kreativen Beisammensein habe ich mich für das Stempelset “Voll inspiriert” entschieden.

Der Eimer voller Bastelutensilien ist wie dafür gemacht. Das Designpapier ist das Papier für Gastgeberinnen von Seite 135 im Hauptkatalog, das eine große Farbauswahl für die Grundkarte birgt.

Ich mag Brombeermousse, Olivgrün und Minzmakrone am liebsten, aber auch die anderen Farben sehen in der Kombination sehr gut aus.

 

 

Die Ecken der Banderole sind mit der “Triostanze Best of” aus dem aktuellen Saisonkatalog gestaltet.

Wer genau hinschaut, kann die kurze Anleitung lesen, nach der geübte Kreative die Karte nachbasteln können. Und wer noch genauer hinschaut, findet, nach wessen Anleitungsvideo ich die Karte gemacht habe, falls es doch an einer Stelle hakt  😉

 

 

Das Schöne an dieser Karte ist, dass der Korpus und der Innenteil verschiedenfarbig sein kann, so sind immer wieder neue Kombinationen möglich, die keine Langeweile aufkommen lassen. Im Beispiel zeige ich die Kombination Brombeermousse/Blütenrosa.

 

 

Auf den nächsten Bildern sieht man den Faltmechanismus – so muss es aussehen.

 

 

Die kleinen Steinchen neben der Katze sind die Akzente in Meerglasoptik von Seite 143 im Katalog.

 

 

Ich wünsche Dir viel Saß beim Nachbasteln später, aber vorher schauen wir erstmal, was sich die liebe Sabrina ausgedacht hat. Ich kenne ihren Swap auch noch nicht und bin schon ganz gespannt. Warst Du schon bei Sabrina, geht`s rückwärts bei der lieben Evelyn weiter. Da komme ich auch mit 🙂

Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir noch,

herzliche Grüße, Heike

 

Bist Du schon einmal rundgehüpft und willst am liebsten sofort zur Tat schreiten? Hier findest Du die Produktliste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.