Möchtest Du Stampin’Up! kennenlernen und die Produkte ausprobieren?

Hier hast Du verschiedene Möglichkeiten:

 

Bei einer Stempelparty lädst Du Dir Gäste ein, mit denen Du kreativ sein möchtest und ich komme zu Dir nach Hause. Ich stelle ein paar ausgewählte Produkte vor, auf die wir uns im Vorfeld geeinigt haben und zeige den Gebrauch. Gemeinsam gestalten wir ein bis zwei Projekte (das sog. Make & Take), bei dem ihr die Produkte testen und vor allem das Papier und die Accessoires aus der Nähe sehen und anfassen könnt. “Live und in Farbe” ist das ja noch einmal anders als ein Foto im Katalog. Als Gastgeberin hast Du bei Erreichung des entsprechenden Umsatzes noch zusätzliche Vorteile. Wohnst Du in einem Radius von ca. 60 Min. mit dem Auto rund um Göttingen, kontaktiere mich und wir besprechen alles Weitere. Bei einer Anfahrt ab 30 km fällt eine einmalige Anfahrtspauschale i.H.v. 10 € an, die ich aber bei einem Bestellwert von 250€ verrechne.

 

Eine weitere Möglichkeit besteht in der Teilnahme an einem Workshop. Hier wird ein Projekt zu einem Thema oder Technik gezeigt. Ich biete 2 Veranstaltungsorte an: Holzminden und Northeim. Die Termine findest Du im Kalender in der Seitenleiste. Allerdings ist hier eine Anmeldung erforderlich. In der Teilnehmergebühr sind das Materialpaket, Getränke und ein Snack enthalten. Nach der Anmeldung erhältst Du alle weiteren Informationen.

Zur Zeit biete ich keine festen Workshop-Termine an.

Hast Du Interesse an einem Workshop schreibe mir gern eine Mail an kreafam@gmx.de oder setze Dich über das Kontaktformular mit mir in Verbindung. Wir werden sicher einen Termin finden.

 

Direktbestellung Stampin'Up!